Reisenavigator - Admin

Ihr seid neu im Forum, wollt teilhaben? dann stellt euch doch der Freundlichkeit wegen, kurz vor.
Benutzeravatar
Reisenavigator
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:40
Wohnort: Bad Brambach
Kontaktdaten:

Reisenavigator - Admin

Beitrag von Reisenavigator » Mo 3. Dez 2018, 16:27

Mein Name ist André Trommer und ich bin der Betreiber des Reiseportals https://glutenfrei-urlaub.de sowie der Admin dieses Forums ;)

Meine touristische Laufbahn begann im Juni 2000 als ich zunächst nebenbei Reisen von zu Hause aus verkaufte. Meine Idee war damals eine Art Versicherungsvertreter für Reisen zu sein. Ich fand eine Firma, die es mir ermöglichte Schulungen für das Reservierungssystem und Zielgebiete durchzuführen. Meine 1. Kunden waren Freunde, Bekannte und meine Familie. Hier war allerdings das Wachstum schnell erschöpft!
Von der Idee eines mobilen Reiseverkäufers kam ich schnell ab, da ich als technik-affiner Mensch andere Möglichkeiten als besser empfand. Das Reiseportal Reisenavigator.com war hierfür meine 1. Spielwiese worüber ich schnell viele Urlauber beglücken konnte. Über Videotext, bei den bekannten Fernsehsendern, bot ich genauso Reiseschnäppchen an und beriet meine Kundschaft ausschließlich telefonisch vom Homeoffice aus. 2007 war die Zeit reif und ich konnte mein Reisegeschäft in Vollzeit durchführen. Bis 2012 verkaufte ich ausschließlich Urlaub über mein Reiseportal Reisenavigator.com. In diesem Jahr eröffnete ich mein 1. Reisebüro in Bad Brambach und 2015 das Reisebüro in Rehau/Oberfranken.

Diagnose Zölikie: Im Nachhinein hatte ich schon viele Symptome, wußte diese jedoch nicht einzuordnen. 2006 waren die gesundheitlichen Probleme so stark, dass ich mich genauer untersuchen ließ. Ich bekam die Diagnose Zöliakie/Sprue und mußte meine Ernährung komplett umstellen. Auch im Urlaub oder zu meinen Inforeisen war es nicht mehr so einfach unbeschwert loszufahren. Ich sammelte viele Erfahrungen negativ wie positiv und kam 2012 auf die Idee mich auf dieses Thema im Reisebereich zu spezialisieren. Glutenfrei-Urlaub.de war geboren und wurde in den folgenden Jahren als Reiseportal für Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit aufgebaut. Ich sammelte viele Erfahrungen in den verschiedensten Urlaubszielen und bin im engen Kontakt mit den Reiseveranstaltern und Hotels. Auch die Reiseerfahrungen der Gäste fließen direkt in die Website mit ein und werden auch bei der Angebotserstellung berücksichtigt. Als äußerst sinnvolle Ergänzung hat sich die Facebookseite von glutenfrei-urlaub.de sowie die Einbindung eines Urlausbsforums erwiesen. Hier ist es jedem möglich seine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Meine Leidenschaft ist neben meiner Familie, die Photographie, der Tauchsport und natürlich das Reisen !!!


andre-trommer-reisenavigator-glutenfrei.JPG
andre-trommer-reisenavigator-glutenfrei.JPG (80.81 KiB) 558 mal betrachtet
Reisenavigator
André Trommer
Reisebüro
Ludwigstraße 4
95111 Rehau
09283 - 899 34 20
trommer@reisenavigator.com

Zurück zu „Vorstellung“