Information für neue Mitglieder

Ihr seid neu im Forum, wollt teilhaben? dann stellt euch doch der Freundlichkeit wegen, kurz vor.
Benutzeravatar
Reisenavigator
Administrator
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:40
Wohnort: Bad Brambach
Kontaktdaten:

Information für neue Mitglieder

Beitrag von Reisenavigator » Mi 5. Dez 2018, 12:12

Herzlich Willkommen im glutenfrei Urlaub Forum!

Als neuer Benutzer bitten wir Dich, Dich in unserem Vorstellungs-Forum einmal vorzustellen und uns etwas über dein Leben und deine Person zu verraten. Danach kann und darf jedes registrierte Mitglied neue Themen eröffnen zu Fragen oder Problemen die er hat oder um etwas anderen vorzustellen wie auch auf bestehende Themen antworten.

Ziel ist es, möglichst viele Reiseberichte verschiedener Länder und Urlaubsziele über deinen glutenfreien Urlaub zu sammeln. Gib hier deine persönlichen Erfahrungen/Empfehlungen und Reisetipps ab.

Das Forum lebt durch deine Kommentare, Fragen und Antworten und hilft anderen Zöliakiebetroffenen bei der Planung für ihren Urlaub.
Reisenavigator
André Trommer
Reisebüro
Ludwigstraße 4
95111 Rehau
09283 - 899 34 20
trommer@reisenavigator.com

Zurück zu „Vorstellung“