Restaurant Murella Hotel Calypso in Marsalforn auf Gozo

Erfahrungen / Fragen / Empfehlungen
Benutzeravatar
Reisenavigator
Administrator
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:40
Wohnort: Bad Brambach
Kontaktdaten:

Restaurant Murella Hotel Calypso in Marsalforn auf Gozo

Beitrag von Reisenavigator » Di 4. Dez 2018, 11:28

Bericht aus den Jahr 2013 im alten Forum

Direkt am Hafen von Marsalforn auf Gozo, der kleinen Nachbarinsel von Malta, im Hotel Calypso ist das Restaurant Murella.
Ein tolles Restaurant mit einem großen Holzpizzaoffen gleich neben dem Tresen.
Bild
Ich war mit einer Reisegruppe zum Abendessen und dachte noch "da gibt es bestimmt nichts an glutenfreien Essen außer Salat!?" - aber da habe ich mich, wie es sich herausstellte, geirrt. Auf der Spreisekarte stand ein Satz "glutenfreies Essen - bitte beim Service nachfragen". Das tat ich dann auch gleich und mir wurde gesagt, dass ich alle Pizzen und Pastas auch glutenfrei bekommen kann!!! Ich bestellte mir Spagetti mit Merresfrüchten und das war total lecker :w00t:
Bild
Fazit: Ein super Abend in gemütlicher Atmosphäre und einem überaus freundlichen Personal! Eine große Empfehlung für Gluten-Allergiker!
Reisenavigator
André Trommer
Reisebüro
Ludwigstraße 4
95111 Rehau
09283 - 899 34 20
trommer@reisenavigator.com

Zurück zu „Restaurants in Malta“