Seite 1 von 1

Hotel Club Playa Granada bei Motril Costa Tropical

Verfasst: Sa 8. Dez 2018, 14:40
von Reisenavigator
Im Mai 2018 habe ich die Costa del Sol und Costa Trapical im Südosten des spanischen Festlandes bereist.

Ich verbrachte einige Tage im Hotel Playa Granada Club und möchte Euch einen kleinen Eindruck wiedergeben.

Der ehemalige Robinson Club ist eines der schönsten Clubhotels an der Costa Tropical. Direkt am Strand und unweit der Stadt Motril, inmitten herrlicher Natur, bietet dieses Clubhotel alles was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Die schöne andalusische Stadt Granada mit der weltbekannten Alhambra ist in ca. 1h mit dem Auto zu erreichen.

Bild

Die Hotelgebäude liegen inmitten eines liebevoll angelegten tropischen Garten.

Bild

Die Clubanlage ist sehr weitläufig gestaltet und bietet überall wunderschöne Ausblicke auf das Meer und die Berge.

Bild

Bild

Bild

Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet.

Bild

Von der Außenterrasse des Restaurants kann man die Aussicht geniesen und lecker speisen.

Bild

Am Buffet gibt es eine glutenfreie Ecke und das Essen ist gekennzeichnet.

Bild

Bild

Mit einen guten Frühstück kann der Urlaubstag beginnen 8-)

Bild

Frisch gepresste Säfte lokaler Früchte.

Bild

Im hoteleigenen Garten wird Gemüse und Kräuter angebaut.

Bild

An kühleren oder Regentagen steht ein Hallenbad mit Wellnesscenter zur Verfügung.

Bild

Auch ein top ausgestattetes Fitnesscenter kann jederzeit genutzt werden.

Bild

Im Bikecentrum können Fahrräder gemietet werden und es gibt Kartenmaterial mit Radrouten zur Orientierung.

Bild

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier verabschiedeten sie unsere Reisegruppe :P

Bild

Fazit: Ich glaube es gibt kein zweites Hotel, was in Größe und Ausstattung dieses Hotel an der Costa del Sol/Costa Tropical topen kann!
Ich möchte daher den Club Playa Granada jedem wärmstens empfehlen, der diesen schönen Küstenbereich in Andalusien bereist!!!