Hotel Mercure Neuköln Berlin

Erfahrungen / Fragen / Empfehlungen
Benutzeravatar
Reisenavigator
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:40
Wohnort: Bad Brambach
Kontaktdaten:

Hotel Mercure Neuköln Berlin

Beitrag von Reisenavigator » Mo 3. Dez 2018, 17:28

Bericht aus dem alten Forum übernommen

Im Mai 2013 verbrachte ich ein paar Tage in dem Hotel Mercure Berlin Neuköln. Meine Glutenunverträglichkeit habe ich 2 Tage vor Anreise tel. beim Hotel angemeldet. Beim Check-in habe ich nochmals kurz danach gefragt und es wurde mir bestätigt, mit der Aussage, kurz beim Service Bescheid zu geben. Das hat auch bestens geklappt!
Beim Abendbuffet wurde mir durch den Koch die glutenfreien Speisen gezeigt und ich konnte mir auch nach meinen Wünschen was frisch zubereiten lassen.
Das Frühstücksangebot war auch sehr gut und glutenfreie Brötchen hat mir die Kellnerin nach kurzer Wartezeit an den Tisch gebracht. Alles in allem ein wunderschöner Aufendhalt in diesem Hotel :thumbup:

Bild

Bild

Bild

Informationen unter: http://www.reisenavigator.com/eigenanreise.html
Reisenavigator
André Trommer
Reisebüro
Ludwigstraße 4
95111 Rehau
09283 - 899 34 20
trommer@reisenavigator.com

Zurück zu „Hotels in Deutschland“