Hotel Esplanade am Lago Maggiore Tessin

Erfahrungen / Fragen / Empfehlungen
Benutzeravatar
Reisenavigator
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:40
Wohnort: Bad Brambach
Kontaktdaten:

Hotel Esplanade am Lago Maggiore Tessin

Beitrag von Reisenavigator » Mo 3. Dez 2018, 17:38

Bericht aus dem Jahr 2012 übertragen aus dem alten Forum

Im Frühjahr 2012 waren wir für ein paar Tage im https://www.esplanade.ch Hotel Esplanade mit wundeschönen Blick auf den Lago Maggiore! Das Hotel ist großzügig angelegt und ruhig in einen grünen Park gelegen. Die Zimmer waren riesig und vom Balkon hatten wir einen traumhaftschönen Blick auf den Lago Maggiore. Entspannt haben wir uns im Wellnesscenter mit wohltuenden Massagen und Anwendungen. Mein Mann muß sich glutenfrei Ernähren und daher klärten wir im Vorfeld unserer Reise mit dem Hotel die Anmeldung. Das Essen zum Frühstück (glutenfreie Brötchen) und Abendessen (frisch, mediterran) war total lecker! Gerne kommen wir mal wieder :)

Bild

Bild

Bild
Reisenavigator
André Trommer
Reisebüro
Ludwigstraße 4
95111 Rehau
09283 - 899 34 20
trommer@reisenavigator.com

Zurück zu „Hotels in der Schweiz“