Inforeise mit Alltours

Benutzeravatar
Reisenavigator
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:40
Wohnort: Bad Brambach
Kontaktdaten:

Inforeise mit Alltours

Beitrag von Reisenavigator » Di 4. Dez 2018, 10:59

Hallo Leute,

ich war mitte Mai in Bulgarien und habe auf einer Inforeise mit Alltours den Sonnenstrand, Goldstrand, Obzor und Albena verschiedene Hotels besucht. Mein Eindruck war durchweg positiv :thumbup: was die Freundlichkeit, Sauberkeit und das Essen betrifft. Die Strände sind sehr gepflegt und breit. Für alle Urlaubstypen (Familien, Paare und Singles) gibt es passende Hotelanlagen. Da es für die Hotelbetreiber nicht so einfach ist glutenfreies Essen zu bekommen ist es daher dringend erforderlich das glutenfreie Essen vorher im Hotel anzumelden! Meine Hotelempfehlungen sind hier zu finden:
https://glutenfrei-urlaub.de/bulgarien.html
Reisenavigator
André Trommer
Reisebüro
Ludwigstraße 4
95111 Rehau
09283 - 899 34 20
trommer@reisenavigator.com

Zurück zu „Allgemeine Tipps & Empfehlungen“